Terminkalender

Energiesparen - was ist sinnvoll und wie finanziere ich das?
Donnerstag, 15. März 2018, 19:00
Aufrufe : 476

Plakat ML 01Energiesparen - wer möchte das nicht. Doch was ist sinnvoll und wie finanziere ich das? Da kann die Energieagentur helfen! Mit Tipps und Hinweisen informiert Herr Jürgen Ramming von der Energieagentur Oberfranken rund um das Thema Energie. Wo kann ich Energie einsparen? Wie kann ich meine Energieeffizienz steigern? Ist der Einsatz von erneuerbaren Energien sinnvoll?

Der Vortrag steht im Rahmen der Veranstaltungsreihe "(M)ein Haus ist eine große Aufgabe..." des Nördlichen Fichtelgebirges.

Ort Sunshine Sportsbar, Martin-Luther-Straße 35, Marktleuthen
Der Vortrag beginnt um 19:00.
Der Eintritt ist frei.
© 2018 Energieagentur Oberfranken e.V. - Kressenstein 19 - 95326 Kulmbach