Die erste Runde ist geschafft: Azubis aus der kommunalen Verwaltung aus ganz Bayern waren am 2. und 3. November für ihre "Klimaquali" zu Gast in Kulmbach.
Die erste Runde ist geschafft: Azubis aus der kommunalen Verwaltung aus ganz Bayern waren am 2. und 3. November für ihre "Klimaquali" zu Gast in Kulmbach.
Gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Urbanistik (Difu) bilden wir junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der kommunalen Verwaltung aus, die sich stärker im Bereich Klimaschutz engagieren möchten!
| 07 Jul 2026 10:00 Wärmewende im Mehrfamilienhaus |
| 09 Jul 2026 10:00 Wärmewende im Mehrfamilienhaus |
| 13 Jul 2026 10:30 Bar Camp |